Suche "Besichtigung" Lada Niva

  • Hallo,


    hier ein ziemlich ungewöhnliches Gesuch:

    Ich denke schon länger darüber nach, mir einen gebrauchten Lada Niva anzuschaffen. Gerade in den ländlichen Gefilden, wo ich wohne, zum Holz holen etc. sicherlich eine sehr nützliche Anschaffung.

    Da ich den Niva dann auch als Alltagswagen nutzen möchte, vor allem im Winter (Sommer - Trabant), und eine längere Strecke auf Arbeit inkl. Autobahn-Anteil habe (die ich aber auch mit dem Trabant fahre), würde ich mir den Lada gerne einmal live ansehen und auch probefahren. Bisher habe ich mich lediglich über das Auto belesen und die Meinungen dazu sind ja sehr konträr. Technisch und im Sinne von "urig" ist das Fahrzeug in jedem Fall äußerst interessant für mich.


    Deswegen folgendes Gesuch:

    Könnte mir jemand im Raum Hirschfeld / Zwickau oder Weischlitz / Plauen (da arbeite ich) seinen Niva zeigen und auch einmal fahren lassen, auch mal mit einem flotteren Streckenabschnitt (außerorts und ggf. Autobahn)? Sehr gerne auch direkt bei mir zuhause im Innenhof, ich wohne nur 7 Fahrminuten von der AS Zwickau West (A72) entfernt.


    Gegenleistung meinerseits wäre ein Kasten Bier nach Wahl o.ä.

    Falls jemand momentan einen Niva in der Gegend zu verkaufen hat, wäre das im Anschluss vielleicht auch eine Option.



    Danke fürs Lesen!

    Grüße

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Anne

    Approved the thread.