Trabant P50/2, welche Stoßstangen sind original ???

  • N'abend und Hallo Freunde der zwei Kerzen (oder auch mehr) ;)


    Oh,mein erster Satz hier bei euch im Forum...., kurzum...soweit ich es bisher beurteilen kann ist man hier sicher gut aufgehoben!!!
    Also dann, auf gute Zusammenarbeit :thumbup:


    Und da habe ich auch schon die erste Frage an euch, ich habe momentan ein P50/2 Projekt, soweit geht es gut vorwährts.... nur was mir bisher unklar ist welche Stoßstanggen hat
    jener Typ original verbaut!?
    Ich hatte diese spitz-runden (einteilige) Stoßstangen dran, hinten auch nicht diese Stoßecken sondern auch diese Bauform spitz-rund.


    Ich hab schon gesucht und gesucht,Thema P50/2 ist nicht so verbreitet im Netz, jedenfalls hab ick nix groß dazu gefunden ?(


    Naja,ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube doch der eine oder andere User hier weiß bescheid.
    Danke schonmal im Vorraus!!!!!!!



    Gruß DerKurze

    ....durch Fragen kann man sich bilden, durch Umsetzungen lernen!

  • Weder noch.

    Hinten die Ecken, die Fläche, wo der Reflektor sitzt, muss glatt sein.
    Vorne die Ecken müssen gerade sein, nicht angeschrägt.
    Und alles mit Aluleiste beim 600er.

  • @heckmann, du sagst 600er? 8|


    Ist's a 600 keen 500?



    Also meinst du diese geteilten Ecken hinten siehe Anhang, man möge mir den Bildklau verzeihen

  • Ein 500er hat 500 ccm, ein 600er 600;-)
    Ja, diese Ecken.


    PS wie komm ich auf 600er....
    *duck*

    Edited once, last by heckman ().

  • Ahhhhhh,jetzt haben wir's.... ich war auch schon irritiert und dachte du meinst die Bauteile passen ab und an vom 600er.


    Naja,hängen wir es mal nicht an die "große Glocke", passiert :D


    D... wie DANKE!!!!!!!!

    ....durch Fragen kann man sich bilden, durch Umsetzungen lernen!