Oldtimertreffen Schlosspark Oranienburg 08.09.2013

  • Heute fand zum 3. mal das Oldtimertreffen statt. Der diesjährige Veranstalter lockertete die Baujahresbeschränkung und schon wurde es voll. In stilvoller Atmosphäre fand ein wunderbares Treffen statt. Gerechnet hatte man mit 180 Teilnehmer - ohne Motorräder wurden es aber weit über 400 ...


    Hier die Einladung: http://www.oranienburg.de/vera…anstaltung.php?id=1488933


    Was ich schade fand: Es war nur eine Hand voll Trabant Fahrer vertreten. Hatte unsere Berliner oder Nachbarkreisler keine Lust in die Oberhavel Kreisstadt einzufahren ...


    Bilder folgen, wenn der Film vom Labor digitalisiert zurück ist ...

  • Schonmal drüber nachgedacht, dass es sinnvoller sein könnte ein Treffen bekannt zugeben bevor es vorbei ist?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Logisch. Ich will - wollte - es schon seit 1 Monat posten ... da ich aber wo ich immer dran denke - auf Arbeit - im wunderschönen Vorpommern nur mit meinem Smartphone Internet habe, ist es irgendwie in den Hinterkopf geraten. Vielleicht sieht man den ein oder anderen dafür 2014 in Oranienburg

  • Dann trage den Termin für das kommende Jahr aber gleich ein, sobald er Dir bekannt ist! Dafür gibt es ja hier exzellente Möglichkeiten!

  • Mach ich ... ich gehe mal davon aus, nach dem man sich seitens der Stadt vom alten Betreiber getrennt hat und es in Vereinshände gelegt hat, von einer Neuauflage - die 4. dann aus.