Wischwasserbehälter spülmaschinenfest ?

  • Mein Wischwasserbehälter ist innen verschmutzt (Ablagerungen) :augendreh:


    Bevor ich mir die Finger breche, hatte ich die Idee daß Teil in die Geschirrspülmaschine zu legen.
    Kann ich das machen oder wird es dem Teil darin zu heiß? :hä:


    Ich meine den oben rechts in der Ecke:
    [Blockierte Grafik: http://home.chemonline.de/astepanek/umbau/umbau28.JPG]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Chris
    aha, was denn? :scratchchin:


    übrigens: das Bild ist 1,5 Jahre alt.
    hier ein aktuelleres: klick

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hallo Alexxx,


    warum so umständlich? Pumpe abnehmen, Gartenschlauch rein und Spülen.


    Vergiß nicht, die Pumpe zu reinigen, die ist meist auch verschmutzt.


    Gruß Volker

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]

  • Vielleicht soll es nicht sauber sondern rein werden :grinsi:

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

    Einmal editiert, zuletzt von Chiba ()