Plastik Nummernschilder

  • Ich habe bei mir noch einen Satz Plastik Nummerschilder rumliegen.


    Kann mir jemand dazu sagen, wann diese zum Einatz kamen und bei welchen Fahrzeugen.
    Es gibt davon auch wieder verschiedene Varianten : Gefräste Buchstaben und aufgeklebte Plastikbuchstaben.


    Was haben die ungefähr für einen Marktwert?

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • wurde mal so gebastelt... gab es nie original.


    Heute muss schon ein DIN- Stempel auf der Tafel sein. Inne DDR reichte die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Grösse der Tafel. Das was du da hast kenne ich nur als private Basteleien... wohl, dass da mal jemand sein monatliches Einkommen mit einer Kleinserie aufgebessert hat.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -