Hallo Genossen,
eine Frage, wo ich nicht weiter weiß.
Ich habe nen neuen Motor drin und wollte im Anschluss die Zündung einstellen. Wie ich hier schon lesen konnte auf 3mm vor OT.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen, auch in der richtigen Reihenfolge etc.
Das Einstellen hat bei Zylinder 1 wunderbar funktioniert.
Nur als ich das mit Zylinder 2 soweit hatte, dass ich an der oberen Platte der EBZA gedreht hatte, hatte ich ein Dauerbrennen der Glühbirne.
Bei Zylinder 1 war es wenigstens noch so, dass die auch mal ausging und ich demnach auch wusste, wo ich die untere Grundplatte festschrauben muss, doch beim Einstellen der Position der oberen Platte für Zylinder 2 brannte kontinuierlich das Lämpchen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo liegt der Fehler? Habe ich etwas falsch gemacht oder scheint etwas kaputt zu sein? Wenn ja, was?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch!!