scheibenwaschanlage Saugpumpe

  • Nächstes Thema.
    In meinem alten Armaturenbrett ist eine Bohrung für den Zughebel der alten Scheibenwaschanlage.


    Dieses Loch wollte ich natürlich "stilvoll" verschließen.
    Heute auf´m Flohmarkt war ich dann auf der Suche nach einem passenden Originalteil.


    Bei einem Stand gabs die "Pumpe" für Summe x.
    2Meter weiter gabs dann eine original verpackte Scheibenwaschanlage. Kostete 1€ mehr. Die hab ich dann natürlich mitgenommen.


    Nu hab ich wieder das Dilemma.
    Das Teil ist richtig alt. Sprühkopf in grau (kein Froschkopf).
    Soll ich da die Pumpe abschneiden und einbauen? Irgendwie ist die Packung dafür mal wieder zu schade.......


    Bilder kann ich leider die Woche über nicht bieten.

  • Ich verstehe nicht ganz - was willst Du denn von der Pumpe abschneiden ?
    Oder meinst Du den Schlauch ? Den brauchst Du doch bloß abziehen und machst nichts kaputt.