Motorseminar

  • So Leute! Nun ist es wieder soweit-der Klaus macht wieder ein Motorseminar. Ich war schon 2x da und habe sehr viel gelernt. Auch ich als Frau ( ohne viel Technikverständnis) habe es verstanden. Also Frauen auch ihr könnt mit Euren Männern Erfahrung sammeln und es ist schön ,wen der Mann sagt:SCHATZ wie geht das nochmal? ES wird auch keiner verhungern denn die Verpflegung ist sehr gut und mit viel Liebe gemacht . so bis bald mal dori58 :thumbup:

  • Hallo,


    wäre schon gut, wenn man mal an einer Stelle zu lesen bekommt:


    - wann
    - wo
    - Seminardauer
    - Themen
    - Anmeldung wo und bis wann
    - Kostenpunkt


    Diese Infos habe ich mir noch nicht alle zusammenklauben können...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*