Logo VEB ölheizgerätewerk Neubrandenburg

  • Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! ich suche eine Kopie des alten Logos, das in den alten sirokko betriebsanweisungen auf einer der ersten Seiten abgebildet war, es müsste ein Logo des VEB ölheizgerätewerks Neubrandenburg gewesen sein. Es ist ein kleines Männchen mit symbolisierten Heizstrahlen vorm Gesicht, die Machart ist wie das gängige Symbol, die eingekreiste Flamme mit den je drei Strichen links und rechts. Ich hatte mal eine alte Anleitung einer 211er Heizung, in der das logo am Anfang abgebildet war, die ich jetzt aber absolut nicht mehr finde. Im Netz hab ich bisher nur die relativ neuen Anleitungen mit dem flammenlogo gefunden.
    Vielleicht hat noch einer noch so ne alte anleitung rumliegen die er für mich mal einscannen könnte, die Seite mit dem Männchen würde mir völlig reichen!


    Grüße