• lies mal hier

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich habe gestern Abend nen angefangen Ostermann Umbau für 200 Euro gesehen, ich glaube bei Ebay Kleinanzeigen.
    Vielleicht kommt das ja für dich in Frage?

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:

  • Habe ich mir gerade bei eBay-Kleinanzeigen angeschaut... Muss mich mal kundig machen wie viel schon verbaut wurde... Weil die Karosse brauche ich ja nicht... Kann man den umbausatz noch ein zweites mal umbauen???..Will meine sommerpappe zum Cabrio machen

  • Ostermann Cabrio


    :gruebel: ob das ein originaler Bausatz ist? Bei dem Preis kann ich da nicht dran glauben - zumal nix vom Verdeck steht und die Bügel auch nicht zu sehen sind... Ein einmal verbauter Bausatz ist nur mit viel Mehraufwand ein zweites Mal verbaubar. Da kannst du eher die Metallteile vom örtlichen Metallhändler deines Vertrauens holen.


    Ein Umbau mit TÜV ist jedoch mit einem Ostermann am Problemlosesten.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: