Zündungseinstellung Unterbrecher

  • @ Trabant MO: Hallo hier im Forum, am besten du besorgst oder leihst dir eine züneinsteluhr aus da ist meistens auch ein unterbrecher spreizer drin. Wie genau das funktioniert kann ich dir leider nicht verraten da ich elektronische zündung drin habe, aber wie Matze schon sagte, im Buch stehts drin. Ist auch eine lohnenswerte anschafung wenn man Trabi fährt.


    @ Matze: Man bist du net!! Wenn man keine ahnung hat dann fragt man doch, oder? wozu gibts denn das Forum. Auch wenn es für dich nichts neues oder schwieriges ist gibt es immer anfänger.

  • @Drehschieber: Klar, ich bin immer nett. :zwinkerer: Aber warum soll man sowas, wie die Zündeinstellung, hier extra nocheinmal erklären, wenn es auch im genauso im Reparaturhandbuch steht. Außerdem habe ich ja gleich einen Tipp gegeben, wo man das Buch in elektronischer Form finden kann, wenn man es nicht schon hat.

  • @ Matze :
    war doch nett bös gemeint, klar braucht man es nicht ständig zu wiederholen. Es gibt ja auch noch suchfunktion. Ich mach es mir aber auch eher einfacher alss stunden rumzusuchen. :lach: :winker: