Blechteile Trabant P50, P60 bei Ebay. Was sind die etwa wert?

  • Habe aktuell ein paar unbenutze Blechteile für die Front vom P50 bzw. P60 in der Bucht. Habt ihr ja vielleicht schon gesehen. Es gibt zahlreiche Anfragen zwecks Sofortkauf. Ich werde aber nicht vorher verkaufen. Kann mir mal Einer (oder selbstverständlich auch mehrere) sagen, wie selten die Dinger wirklich sind und was ich preislich erwarten kann? Habe beim Kugelporsche nicht wirklich einen Plan, was Preise angeht, da ich mich vorrangig mit Wartburg befasse. :schulterzuck:

  • Die Seitenteile haben so gut wie keinen Wert, die Haubenläufe nur wenig darüber (das wechselt kaum einer).
    Interessant ist das Frontmittelteil, das kann locker um die 100....150,- bringen. Das ist sehr oft unrettbar krumm.

  • Bei den Seitenteilen geh ich mit, mit den Deckblechen nicht. Die bringen in der Bucht relativ gute Preise, jenseits der 50er Marke. Und die Dinger sind bei einem Frontklatscher meistens unrettbar wellig.


    Und: Guten Tag, schön das man sich angemeldet, die Forumsregeln gelesen und sich vorgestellt hat... :hum:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: