Trabant in Nettetal, Kreis Viersen gesichtet

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo zusammen,


    in der Hoffnung Ihr seit hier angemeldet oder es ist jemand hier angemeldet der Euch kennt möchte ich einen Suchaufruf starten denn ich habe heute einen Trabant vorbeifahren sehen und konnte nicht schnell genug reagieren um Euch anzusprechen.
    Also Ihr kommt aus dem Kreis Viersen. Kennzeichen war glaub ich VIE-W..., Euer Trabant war Panamagrün mit Papyrusfarbenem Dach und Ihr hattet einen pinkfarbenen Schriftzug auf der Heckscheibe den ich aber leider nicht erkennen konnte. Ihr seit heute zwischen 17 Uhr und 17 Uhr 30 am neuen Kaufland in Nettetal-Lobberich in Richtung Krankenhaus an meiner Garage vorbeigefahren.
    Wenn Ihr Interesse an Gleichgesinnten aus dem Kreis Viersen habt dann meldet euch doch einfach hier . :thumbsup:


    Denn wir Trabantfahrer müssen doch zusammen halten oder? ^^
    Hoff meine Suche ist erfolgreich und mann lernt sich bald mal kennen. :thumbsup:


    Gruß aus Nettetal Lobberich ;)

  • Hey, ist ja witzig!
    Ein ferner Verwandter von mir hat mal einen Trabi nach Nettetal geholt.
    Leider kann ich nicht ohne weiteres sagen, was er oder der Trabi momentan macht. Ist sehr lange her.

  • Nun hab ich letzten Samstag, gegen 18 Uhr besagten Trabant wieder in Nettetal, dieses Mal auf der Umgehungsstraße von Lobberich Richtung Boisheim gesehen. Leider stand ich hinter anderen Fahrzeugen an der roten Ampel, sonnst hätte ich die Verfolgung aufgenommen ;)
    Hat denn keiner je Idee wer das hier sein kann?

  • ich hab meinen in die umgebung verkauft vieleicht hat der herr das dach umlackiert
    Er hat davon gesprochen was am lack zu machen .... :huh:

  • Tja ich konnte das aus der Ferne nicht genau sehen ob das Dach nachlackiert oder original war. Es waren auch Crome Lampenringe montiert, Stossstangen glaub ich auch. Ich hoffe wenn er mir ein drittes Mal begegnet das es dann endlich mal mit einem Kontakt klappt. :)
    Wäre doch echt schade wenn da einer allein kämpft ohne von unserer netten Runde hier inzwischen zu wissen.;)

  • also musst du mal gucken ob der am unterboden geschweisst war ... und wenn du ihn ganz genau siehst
    ob er eine pinke schaltgabel am getriebe hat ^^

  • Moin moin. Ich bin zwar nicht der gesuchte aber seit gestern stolzer Besitzer eines himmelblauen Trabant Kombi.


    Ich komme aus Straelen, also nicht so weit von Nettetal entfernt. :)


    Und ich könnte mal nen Spezialisten gebrauchen der mal über den kleinen drüber und drunter und reinguckt. Hab da so ein paar kleine Roststellen und weiß nicht genau wie schlimm das ganze ist. :/


    Grüße Steve.

  • Grüß Dich Steve,


    schön wieder einen Trabantfreund mehr am Niederrhein zu haben, und zudem auch in der Nähe. :)
    Klar kann man sich Deinen Guten mal genau ansehen. Am besten mal per PM die Tel nr. durch geben, dann quatschen wir mal ;)
    Gruß nach Straelen aus Nettetal

  • Wo genau denn
    Ich bin aus der nähe von Heinsberg