Trabitreffen in Geilenkirchen 18., 19. und 20. Mai

  • Das Treffen in Geilenkirchen findet von Freitag bis Sonntag statt.
    Also 18., 19. und 20.05. Zelten.
    Adresse fürs Navi:
    von-Humboldt-Str. 91
    Geilenkirchen(OT Niederheid)
    „Die Wiese hinterm Trinkgut, ist nicht zu übersehen…!?“, sagt Markus.
    Für Camping ist ein geringer Kostenbeitrag für den Toilettenwagen zu entrichten.
    3€ fürs Zelt, 3€ fürs Fahrzeug und wer braucht 1€ für Strom.
    Sonst ist das Treffen kostenlos.
    Aber: es ist ein kleines Familientreffen ohne großes TamTam.
    Keine Händlermeile, aber mit gemütlichem Beisammensitzen und Lagerfeuer, etc.
    Sollten noch Fragen aufkommen bitte an den Ausrichter Markus Hack richten. Tel. 01577 2594610
    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen. :thumbup:
    Wir sind von Freitag bis Sonntag da.

  • Hallo Carsten, ich werde Samstag mal vorbeischauen,ist ja nicht weit von MG.
    P.S. Ich habe die Zusage dass ich den Universal von Morena bekomme. Olli macht noch den Kaufvertrag fertig und aller voraussicht nach werde ich den Wagen nächste Woche aus Grefrath zu mir Transportieren, vorausgesetzt Morena hat Zeit dazu. Hilfe beim Verladen hat Olli mir auch angeboten. Ich Überlege ob ich daraus ein spontanes Willkommenstreffen für die Stammtischrunde hier bei mir mache - Wenn das Wetter mitspielt incl. Grillabend. Dazu bräuchte ich aber Rückmeldung ob Überhaupt jemand Interesse daran hat. Schliesslich hat ja nicht jeder unter der Woche nachmittags Zeit für sowas.
    Harald

  • Hallo zusammen!


    Hab am Samstag auch Zeit und werde mal ein paar Stündchen in GK vorbeischauen!


    Altpappe:
    Dann können wir ja alles weitere besprechen, wie wir deine Neuerwerbung am schnellsten zu dir bekommen! Und Interesse an Grillabenden hab ich prinzipiell immer! :thumbup:

  • Die Trabifreunde aus der Eifel werden auch am freitag anreisen und freuen uns schon aufs treffen beim markus

  • Meinen Respekt zur Organisation.
    Für mich hat alles gepasst.
    Das war ein Treffen nach meinenm Geschmack.
    Nicht zu voll, aber trotzdem genug los.
    Die Kinder konnten bedenkenlos laufen gelassen werden.
    Viel Benzingequatscht und neue Leute getroffen.
    Viele Menschen zu den Nicks kennengelernt.
    Ich denke so intensiv kann das kein großes Treffen bieten.
    Ich werde sicher wiederkommen.


    olli und Stefan: meine Kamera hat leider gestreikt.
    könnt ihr mir Fotos schicken.

  • Ein sehr schönes Treffen, bin nächstes Jahr wieder mit dabei !


    wie einige mitbekommen haben durfte ich ja noch basteln.... auf dem hinweg zum treffen war es schon am poltern...als ich dann am sonntag loswollte machte es knack und meine Abfahrt verschob sich um unbekannte länge
    ;(


    zum glück fand sich ein neues ungebrauchtes ddr teil beim markus im schuppen :D


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-rHb4Ej4rr2g/T7lqj54doKI/AAAAAAAACkU/F7GGFAr3b1w/s640/102_1072.JPG]


    die rallyfahrer zu ddr zeiten haben dafür 15 minuten gebraucht...bei mir waren es 1,5 stunden aber jetzt weiß ich ja wie es geht... ;)


    der rückweg ging dann zügig , linke spur und gib ihm , also alles direkt alles ordentlich getestet :thumbup:


  • olli und Stefan: meine Kamera hat leider gestreikt.
    könnt ihr mir Fotos schicken.

    Hab zwar nicht viele gemacht aber ich kann Dir gerne welche zukommen lassen. Hab ja auch noch Bilder von unserer letzten Ausfahrt. Kriegste auch noch :thumbup:


    Zottel
    Hatten wir uns über die Dreieckslenker für Schraubenfedern unterhalten? Haben ganz vergessen die Nummern zu tauschen. Aber du warst ja die ganze Zeit mit dem Kopf unter dem Radkasten ;) ;)

  • jo ich war das !


    schick mir mal eine PN mit deiner Nummer !

  • super treffen :D