17. Trabant- und Ifa-Treffen Mühlhausen (Pfingsten 2012)

  • Unser Clubs ist zur Zeit mit 8 Fahrzeugen auch auf dem Weg zu euch.(Sollten gleich da sein) Da mein Sohn heute Geburtstag feiert kommen wir zu späterer Stunde erst nach.

  • Wir sind heute mit den Mokicks mal kurz (190km) rüber gemacht :)

    Ein..zwei Pilschen und Bratwurscht aufm Platz und hier und da geschnackt, war schön. :)

  • Ich war das erste mal dort und muss sagen es war ein wirklich schönes Treffen auch wenn die Sonne ganz schön gemein war! :thumbsup:

  • Ja es ist immer wieder schön bei euch. Das Wetter ist euch auch mal wieder sehr gut "gelungen" ;-).


    Für mich war es das offizielle Abschlusstreffen meines Kombies, er wird nie wieder auf einem Treffen anzutreffen sein. Wir haben auch gleich mal anghefangen Teile zu "verwerten"


    Wir freuen uns auf nächstes Jahr, und dann komme ich als erstes Treffen zu euch mit meinem neuen Kübel.


    Wäre fein, wenn Ihr es auch recht zahlreich auf unser 3. TWB & IFA Treffen nach Gotha schaffen könntet. Dieses Jahr haben wir es mit 9 Fahrzeugen geschaft gehabt. Nächstes dann mit mind. 10.


    viele Grüße vom Gothaer Club.


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-6c-bcbe.jpg] [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-6d-115f.jpg] [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-6e-13fe.jpg]

  • Wir sind gut zu hause angekommen und müssen sagen, es hat uns super bei euch gefallen, ihr hattet ja auch den Wetterbonus :thumbsup:
    also wenn wir's zeitlich schaffen sind wir nächstes Jahr wieder mit am Start.
    Außerdem haben wir für's nächste Jahr ja schon Soljanka vorbestellt weil wir dieses Jahr nicht in den Genuss gekommen sind!


    Liebe Grüße die IFAnatiker :thumbup:

  • ja wir sind auch wieder gut angekommen es war auch unser erster Besuch und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder denn auch der Wettergott hatt es sehr gut gemeint mit uns ( wir haben alle Sonnenbrand) und viel Spass ( das Zelt hat getobt und gebrüllt vor lauter Lachen ) hatten wir auch mit dem Bauchredner Steffen der war ja ganz groß Klasse
    und jetzt noch ein Lob an die Veranstalter sie haben an alles gedacht ( selbst einen Pool für die kleinsten gab es ) die Ausfahrt war ganz toll und die Pokalvergabe natürlich auch denn wir hatten viel Glück und konnten einen ergattern :)
    Macht weiter so bis nächstes Jahr.


    für alle die mehr sehen möchten kleines Video :thumbsup:

  • Es war einfach klasse.


    @ Trabant 1969: Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Und der Pool war nicht nur für die Kleinsten. Hoffentlich hat mich keiner fotografiert :thumbsup:

  • Wir waren leider nur am Samstag abend als Tagesbesucher da - aber es war extremst nett! Der Bauchredner war super. Mal etwas nicht Alltägliches auf einem Treffen :top: . Und ich hab doch tatsächlich ein paar neue Gesichter hier aus dem PF endlich mal persönlich kennengelernt.


    Auch die Chefin fands wunderschön! Die Chancen stehen also bestens, daß ich im nächsten Jahr endlich mal auch fürs gesamte WE kommen darf... :aaa::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer