Trabant Kübel Heckblech und Spatenhalterung

  • Hallo!


    Ich hätte da 2 Fragen. Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen einem Kübel- bzw Tramp-Heckblech ist?


    Und dann wegen der Spatenhalterung im Kübel. Könnte mir jemand die Maße von den Halterungen sagen? Wenn ich davor stehe, ist links der Schutz vom Stiel. Da ich den nachbauen muß, bräuchte ich davon die genauen Maße. Desweiteren das Maß vom Rand der Werkzeugkiste zu eben diesem Halter. Mittig ist ja der bekannte Bügelverschluß und rechts ein Flacheisen, wo das Blatt dahinter geklemmt wird. Ist dieses Flacheisen oben und unten verschweißt und mit Gummis versehen, damit nichts klappert? Und wie ist der Abstand vom Flacheisen zur Werkzeugkiste?


    Fragen über Fragen. Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Gruß Jörg