neuer Tuningluftfilter und jetzt tropft es aus´n Auspuff????

  • Ja,jetzt hab ichs.Wenn der Ansaugweg schon vor der Kraftstoffzumessung dicht ist, reicht die Strömungsgeschwindigkeit nicht mehr aus, der Differenzdruck zur Schwimmerkammer bleibt aber. Ich weiß auch wo mein Denkfehler ist, das leidige Thema der Sytemgrenzen.. ^^ Super erklärt, ich danke dir :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmchen ()

  • hey sorry lange nicht mehr dagewesen....


    jetzt noch mal zu meiner frage.... kann ich den vergaser so einstellen das ich den luftfilter dranlassen kann oder muss ich wirklich umbauen???? wenn ja wie mach ich das???? bin in sachen vergaser luft benzin gemisch echt nicht auf dem laufenden....


    an alle einen schönen sonntag.. :)

  • Ob Du das kannst ,weiß hier warscheinlich keiner und wenn Du in Sachen Vergasereinstellung nicht auf dem "laufenden" bist,würde ich sagen eher nicht.
    Eventl.möchtest Du uns noch sagen,warum Du an dem Luftfilter unbedingt festhalten möchtest,obwohl er ja keine Verbesserung ist?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage