Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Montag ist auch bei mir in Ordnung! Je nachdem, wie lange die Party am Samstag dauert, werde ich vielleicht auch schon am Sonntag vorbeischauen.


    Sollten aber auf jeden Fall früh da sein, da wir sonst keine vernünftigen Plätze mehr bekommen. Normalerweise ist der kleine Parkplatz an den Gleisen bei gutem Wetter gegen halb 11 voll. Dann bleibt nur noch die Wiese hinter der Fahrzeughalle...

  • Am Sonntag kann ich auch nicht, am Montag nur wenn es Regnet.


    Nur zur info ich habe meinen Grauen Trabant durch den TÜV, jetzt steht den Verkauf nicht mehr im Weg.

  • Also ich wäre sehr dafür das es am Montag NICHT regnet. :thumbup:
    Gut, also wollen wir den Montag im Auge halten? Ankunft in Selfkant gegen 10 Uhr?
    Für die Gladbacher schlage ich wieder als Treffpunkt Esso Tankstelle Rath-Anhoven vor ^^ Dann fahren wir von dort aus gemeinsam nach Selfkant. Die Jülicher können wir ja in Selfkant treffen oder?

  • Also ich wäre sehr dafür das es am Montag NICHT regnet. :thumbup:
    Gut, also wollen wir den Montag im Auge halten? Ankunft in Selfkant gegen 10 Uhr?
    Für die Gladbacher schlage ich wieder als Treffpunkt Esso Tankstelle Rath-Anhoven vor ^^ Dann fahren wir von dort aus gemeinsam nach Selfkant. Die Jülicher können wir ja in Selfkant treffen oder?


    Den Jülicher... ;)
    Wenn ihr mich treffen wollt müsstet ihr mir schon etwas Richtung Münsterland entgegenkommen. :S?(
    Ich bin über Pfingsten in Ochtrup zum Goldwingtreffen. :rolleyes:^^
    Abreise am Montag Nachmittag irgendwann. :S
    Olli wollte aber kommen!

  • ich komm dann gelaufen ^^
    nein der trabi ist dann auch hoffentlich da ist ja nicht weit

  • Wenn wir gegen 10:00 Uhr in Selfkant sein wollen, schlage ich 9:30 in Rath - Anhoven vor. Ich habe von Thomas erfahren dass er Sonntag fahren will, da ihm der Veranstalter aus Selfkant mitgeteilt hätte dass dort am Montag schon nicht mehr viel los sei. Wie auch immer - ich bleibe bei Montag.

  • So, während ich nun auf Nachtschicht hocke denke ich an den schönen Tag heut mit Euch in Selfkant. :)
    Ich fand es mal wieder richtig klasse, das Wetter war perfekt, wenn auch was warm aber so soll es ja sein. Leider hab ich nur kaum Fotos gemacht, naja wir sehen uns ja demnächst wieder ;)
    Schön das auch neuer Gesichter und Fahrzeuge dabei waren, hoffe man sieht sich vortan öfters ;)

  • Genau! Schön war´s! Und ich hoffe, es wird noch viele solche Treffen geben!


    Hab mal ein Foto rausgesucht. Sorry, daß bei Dori´s Trabi ein Scheinwerfer "fehlt", aber da hatte sich ein /8er ins Bild gemogelt... :)

  • Hab mal ein Foto
    rausgesucht. Sorry, daß bei Dori´s Trabi ein Scheinwerfer "fehlt", aber
    da hatte sich ein /8er ins Bild gemogelt... :)


    hi.


    nun, olli, ich kann damit leben... ich weiss ja, dass ich zwei davon habe :)


    Ich fand den Tag auch toll, und ich freu mich immer wieder drauf, euch alle wieder zu sehen. und ich freu mich auch auf unser nächstes Treffen.


    Und ich hoffe dann auch, dass ich endlich mal wieder fit bin zu den Treffen.... entweder werd ich heimgesucht von Übelkeit oder von Migräneartigen Kopfschmerzen, wenn wir uns treffen. Ist echt total verhext.... Und schön is es auch nicht, wenn ich da nich mit der besten Laune rumlaufe... :S


    Wann wäre das denn eigentlich? wäre doch der 9.6., oder?


    Hatte mal mit der Altpappe gesprochen... er wollte Heinz mal fragen, ob wir uns bei ihm auf dem Hof treffen, mal grillen oder so, wenn es das Wetter erlaubt. was haltet ihr davon? Is in MG


    LG an alle

  • Schön das wir bezüglich unserer Treffen einer Meinung sind :)
    Nun wo es etwas zu essen gibt sind wir dabei ;)
    Wetter bleibt ja schön solange wir immer schön brav aufessen ;)
    Für unser nächstes Wiedersehen schlage ich das Trabitreffen in der Eifel vom 15.-17.06.2012 vor. Alle Infos dazu stehen im Treffen Tread ;)
    Vielleicht am Samstag morgen Richtung Eifel starten? Was meint Ihr?

  • Was haltet ihr denn davon, wenn wir am 9. bei Heinz grillen und dabei besprechen, wann und wie wir am Wochenende danach zum Trabitreffen in die Eifel fahren? :)


    Also ich hab an beiden Wochenenden noch nichts Besonderes geplant und hätte Zeit...

  • Sehr geehrter Herr Sauer,

    herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.

    Nachfolgend möchte ich Ihnen einige Informationen zu unserer Aktion "Mein Stolz, Mein Trabant" mitteilen:

    Aktionszeitraum ist der 18.06.bis 07.07.2012

    Der Aufbau der Aktion erfolgt am 17.06.2012

    Für die Aktion benötigen wir insgesamt 5 Trabants.
    Ideal wären nachfolgende Modelle.
    - P601
    - P70
    - P50
    bei den letzten zwei Trabants sind wir flexibel


    Des Weiteren benötigen wir noch Dekorationsartikel für unsere Vitrinen.
    Wie z.B.

    - Minolzapfsäule
    - 6 Themenbezogene Ausstellungsstücke welche wir für ebenfalls in Vitrinen Ausstellen möchten.
    Mit den 6 Themenbezogenen Ausstellungsstücke möchten wir gerne eine Gewinnspiel machen.
    Die Frage könnte zum Beispiel lauten: „Welches der ausgestellten Ersatzteile gehört nicht zum Trabant?“

    Sollte Ihr Club weitere Dekorations-/ Ausstellungsstücke besitzen, würden wir uns sehr freuen diese in unserer Ausstellung mit einzubinden.

    Damit Sie sich in etwa vorstellen können, was wir genau planen, finden Sie in der Anlage dieser Mail einige Bilder so wie eine PowerPoint Präsentation von der Trabant Ausstellung unserer Gera Arcaden.

    Ich freue mich auf ihr hoffentlich positives Feedback und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen,




    Christina Fiedler


    Köln Arcaden
    Kalker Hauptstr. 55
    51103 Köln, Germany

    fon+49 221 99203-0fax+49 221 99203-299mail:Fiedler@mfi.eu[/email]]C.Fiedler@mfi.eu


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/ca/?ui=2&ik=8037d29707&view=att&th=137a36ed5e4d1424&attid=0.1&disp=thd&zw
    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/ca/?ui=2&ik=8037d29707&view=att&th=137a36ed5e4d1424&attid=0.2&disp=thd&zw



  • also ob ich mit in die eifel komm, weiss ich noch nicht.... ich möchte erstmal meinen trabbi wieder fit haben, bevor ich weitere strecken damit fahre. denn heute wollte er auch nich so, wie ich wollte :(


    also ich kann nichts versprechen!!! ;(

  • Ich hatte mich auch schon angeboten, von wegen ist nicht ganz soweit weg ;) .@ Stefan Hast du schon etwas vom Sandstrahler gehört? Ich habe vor den vorderen Bodenbereich innen, den Motorraum und evtl. den Unterboden bearbeiten zu lassen. Nächstes Wochenende fliegt alles raus was noch im Motorraum ist. Ein Rollgestell muss ich aber noch basteln.

  • Ja, Doreen bekommt nachdem ich die Zündung ja gemacht habe nun auch noch die Benzinzufuhr gemacht, sprich Benzinhan und Vergaser gesäubert und neu gedichtet. Schätze das einfach nich genug Sprit nachkommt und sie darum in höheren Drehzahlen probleme hat. Haben wir ja bisher noch nicht gemacht seit dem sie den hat :S :rolleyes:
    Lief ja bis jetzt. Aber nun ist´s fällig :thumbup:
    Nee ich habe noch nichts gehort aber sobald ich etwas weiss geb ich Laut. :thumbup:

  • Klar bekommen wir den schon wieder hin, oder besser gesagt, du! Ich trag da ja nicht soo viel bei. Ersatzteile kamen gestern mittag auf arbeit an! :) müssen wir nur mal schauen, wann wir das machen... Möcht erstmal den montag überstehen.... Dann is es eigentlich egal..