WO den Gaszug beim Sparvergaser einhängen?

  • Hallo,


    ich habe eine ganz doofe Frage! Kann mir jemand sagen, bzw am besten ein Bild zeigen, wie ich meinen Gaszug beim Sparvergaser einhängen muss? Ich habe den Vergaser gereinigt, nachdem hatte ich im Untraschallbad eine Feder und eine Art Hebel liegen. Ich habe hier schon gelesen dass die Feder ans Motorgehäuse muss, aber so richtig finde ich mich da nicht zurecht, ein Bild wäre super!! Desweiteren wäre auch ein Bild des "Drahtes" der den Choke mit der Drosselklappe verbindet sehr hilfreich, bin mir auch bei dem nicht sicher ob ich den nun so richtig angebaut habe.. :( Danke!! ;)

  • Ist doch einfach. Hast am Motor ne M8 schraube da ist bügel dran und meist Kabel der Lima eingehängt und unten ist ne kleineÖse frei da kommt die Feder rein und der Bolzen kommt am Vergaser mit Bügel rein und dann die Feder einhängen die hält alles schön zusammen und dann gehts auch los.



    Oder mal ins Buch schauen sind Bilder drin.Oder suchfunktion benutzen.