Trabant 601 s Kaufen?

  • Hi,


    ich bin ein Trabant neuling ^^ , und wollte mal fragen auf wo man genau beim Kauf von ein Trabant 601 s Bj. 75 achten soll oder muss?


    Grüße Sonny

  • Na dann will ich dich erst einmal herzlich willkommen heißen!


    Was möchtest du denn wissen? Bezüglich Rost, Originalität, Preis oder oder oder... ?


    Ich würde dir zum Einstieg empfehlen, die im Unterforum "Beratung Kauf & Verkauf" oben angepinnten Beiträge durchzulesen.
    Desweiteren sind im Forum-Archiv noch reichlich Threads gelagert, die die meisten Fragen beantworten können.
    Du findest sie ganz schnell, wenn du oben rechts die Suche nutzt.
    Nimm dir die Zeit und lies dir das alles durch.
    Wenn es dann noch Fragen gibt, die du dir noch nicht beantworten kannst,
    stehen wir dir natürlich weiterhin zur Seite. ;)


    Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim Lesen!


    @ TV P50 & @ Murphy: Ok ok, ich war zu langsam. ^^

    MfG Falk

    2 Mal editiert, zuletzt von Hemi595 () aus folgendem Grund: Hab ein bisschen an Satzbau, Interpunktion und Ausdruck gearbeitet ;)