Befestigung Ablage

  • Wie sind denn die Befestigungen für die Filzablage unter Armaturenbrett besfestigt??Haben die von innen ne Gewindeplatte die wegfallen kann??



    Gruss

  • Gewindeplatte???


    Also unsere Ablage hat ein langes durchgehendes Rohr, was links und rechts auf einem "U" aufliegt. Das wiederum an einer A-Säulenverkleidung angeschraubt ist.
    Tja dann befinden sich 4 oder 5 Druckknöpfe an der Spritzwand, 2 "Klipse" an der Lenksäule und dann eine Schraube am an der Luftsteuerung.


    Also so ist das bei uns, ob das nun original ist kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber eher nicht :)

  • Ist schon richtig.Nur bei den meisten Trabis die lackiert wurden sind dei Dinger überlackiert wurden,und ich dachte dass die vllt. so verschraubz sind und darum nicht abgeschraubt werden.Ich werde die Dinger dann abschrauben.Sollten dann ja eigentl. nur mit der Schraube befestigt sein!!

  • rechts und links je eine blechschraube linksrum rausdrehen, dann sind die dinger ab. der rest sind furznormale druckknöpfe. weiter viel erfolg und gruß in meine alte heimat !!! :thumbup: