Welches Forum

  • :respekt: wie weise unser Admin ist :grinsi::grinsi::grinsi::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich finde, vom Niveau, von der Übersicht sowie von der Neutralität des Admins war trabi.de bisher nicht zu übertreffen. Kann nicht sagen, dass ich finde, dass es gut tut, wenn ständig ein Admin sein Forum "überkümmert", denn wie auch schon erwähnt, soll das Forum von den Nutzern und nicht vom Admin leben. Was nicht gegen einen aktiven Admin spricht, wie es z.B. bei trabi.net oder diversen anderen Foren ganz gut funktioniert.
    Ich finde es schade, dass trabi.de im Moment offline ist und hoffe auf eine baldige Lösung. Gerade das Technikforum bietet / bot in der Suchfunktion einige nette Infos, die hier mit Sicherheit noch lange nicht zu finden sind.


    Gruß, Jabberwockey

  • In welcher Hinsicht ist das PappenForum "überkümmert" :verwirrter:


    Und der Admin schreibt hier desöfteren auch weil auch er ein Trabifan ist und ab und zu mal ne Frage/Info hat :zwinkerer:

  • Jabberwockey: nur wenn sich niemand um ein forum kümmert und es wird nicht aktualisiert, find ich das nicht so toll. :verwirrter:
    ja, mit sicherheit findest du hier noch nicht alles im technik forum, ist doch das pappenforum um einiges jünger als trabi.de. alles braucht seine zeit um zu reifen. nur wenn alle gleich mit ner negativen einstellung an die sache gehen, hat man ja nicht mal ne chance was neues aufzubauen. :heuli2:

  • Naja, jedem das seine, aber das trabi.de-Forum jetzt um alles in der Welt schlechtzumachen zu versuchen kann auch nicht die Lösung sein. Übersichtlicher war's da auf jeden Fall.


    Gruß, Jabberwockey

  • dazu ist ja ein forum da, um seine meinung kundzutun. und außerdem herrscht ja meinungsfreiheit. wenn du ein bissel länger hier bist, gewöhnst dich ja vielleicht dran. :top:

  • Zitat

    Original von Jabberwockey
    ...aber das trabi.de-Forum jetzt um alles in der Welt schlechtzumachen zu versuchen kann auch nicht die Lösung sein.


    In welchem PappenForum - Thread wurde das Trabi.de - Forum um alles in der Welt schlecht gemacht :verwirrter::hä:...hab da nüx gefunden...


    Zitat

    Original von Jabberwockey
    Übersichtlicher war's da auf jeden Fall.


    Dazu gibt es ja die Meckerecke :zwinkerer: - dort kann jeder Vorschläge zur Verbesserung des PF´s einbringen :zwinkerer:

  • weis jemand jetzt was neues über den Verbleib von Trabi.de, es geht mir eigentlich nur um die Forumbeiträge ???????????????????????????