Welches Forum

  • Hallo alle miteinander,


    wollte nur mal wissen, ob alle ehemaligen Trabi.de forumer jetzt hier in dem Forum sind ????


    grüße Marco

  • was nicht iss, kann ja noch werden.
    das pappenforum ist ne tolle alternative zu trabi.de.
    ich glaub das wird eh nichts mehr mit trabi.de in naher zukunft :winker:

  • abwarten und Tee trinken.......

  • ich bin jetzt hier und der grossteil der stammuser von trabi.de auch.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich hab nicht über das Forum gemeckert

  • ok...


    die Unterordner find ich nicht so toll.......

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht - hab das schonmal mit den Mod´s diskutiert aber wir sind auf keine Lösung gekommen...


    Vielleicht eröffnest du einfach mal in der Meckerecke ein neues Thema wo alle dieses Problem diskutieren können (nur damit das Thema hier nicht zerschossen wird :zwinkerer: )

  • ja, ich weiß auch nicht so genau, ist in jeden falle sehr rätselhaft.die seite wird nicht mehr angezeigt und das nun schon längere zeit. :hä::hä:
    es wird immer nur von geduld haben gesprochen.

  • Das ist ja alles kein Problem, als Trabifahrer hat man´s
    ja nicht so hektisch.


    Es ist halt nur schade um die vielen Beiträge im
    Technikforum, da waren einige wertvolle Infos
    drin. Aber wenn das Stammpersonal bereits hier
    postet, ist das ja schon eine adäquate Lösung. :zwinkerer:

  • naja, nur sollte sich der admin einer seite so schnell wie möglich kümmern, um das problem zu beheben.
    unser admin der kriegt schon ne krise, wenn das pappenforum fürne stunde aus technischen gründen weg ist.

  • :respekt: ein Hoch auf unseren Admin... :respekt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    und auf die moderatoren...:genau:


    Zitat

    Original von TrabsCabri
    :respekt: ein Hoch auf unseren Admin... :respekt:


    ...laßt doch lieber mal die Nutzer hochleben - sie sind es, die ein Forum ausmachen :zwinkerer: :genau: