Kabel AHZV

  • paule, guckst Du :staun:


    http://cgi.ebay.de/Steckdose-7-Polig-Trabant-Wartburg-Original-DDR-/270803184275?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item3f0d20aa93


    kauf lieber so etwas, wie den aktuellen Plastemüll. Guck mal ob Du in der Nähe einen Boschdienst oder ein Fahrzeugelektriker hast und frage da mal nach 7 adrigem Kabel. Baumarktkabel ist glaube nicht so das Richtige. Und bitte mache nicht son Müll mit Stromdieben!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich hab hier noch ne regenerierte AHZV mit Metall-Srom-Kupplung liegen; allerdings OHNE Kabelbaum. Wenn Du Interesse hast??? Version Schraubenfedern

  • 601 ron ich werde auch ne originale kaufen und dass it den Stromdieben ist sowieso wieder nen Pfusch.
    micha1061 danke fürs Angebot.Aber ich habe(hatte) alles.Bis vor 3 Wochen war AHK mit Kabeln angeschlossen.Aber durch die Restaurierung musste sie weg.Und warscheinlich liegt das Ding mit den KAbeln noch beim Schweißer!!
    @Kolbenfresser: NE,das kleine 4eckige Halteblech der Stecksode was dann an die Durchführung und hintere HAlterung der AHK drann kommt.


    So,Problem erledigt.Der Schweißer hat das Teil nach langer suche im letzten Eck entdeckt und schickt es mir heute noch zu!! ;)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von trabipaule88 ()