Restaurator für Trabant 601 gesucht auf Rügen

  • Hallo Liebe Trabifreunde,


    kann mir jemand eine adresse eines Trabi Restaurator auf Rügen nennen?!Denn wir wollen unseren Trabant 601 wieder


    Fit machen..naja und da wollten wir gleich mal einpaar Tage auf Rügen verbringen...


    Wäre euch echt dankbar für Tippsss.... :S

  • Also direkt einen Restaurator kenn ich hier nicht aber ein Garagennachbar hat sich grade einen neuaufgebaut,der kann schweißen hat viel Ahnung vom Trabi&ne Grube in der Garage.


    Was soll/muß an eurem Traber denn gemacht werden??


    Dann kann ich mal anfragen ob der Zeit&Lust hat zum Schrauben..

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ich versteh die Zusammenhänge nicht ganz.


    Ihr wollt euren Trabant wieder fit machen. Dazu erstmal: :top:


    Warum auf Rügen erschließt sich mir nicht ganz, außer Ihr eine Ganzjahresferienwohnung auf der Insel gebucht... Denn ein paar Tage werden aller Wahrscheinlichkeit zu wenig sein.


    Wo seid ihr eigentlich her? Wolltet ihr per Achse anreisen?


    Eine ungefähre Zustandsbeschreibung vom Fahrzeug könnte nicht schaden...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: