Trabant Boxer

  • So mein Projekt schreitet fort. Habe jetzt jemand gefunden der 8 Pleule für mich hat und mir die KW auseinander Presst so das ich die Pleule Fräsen kann. Das bedeutet ich werde 2 KW s bauen mit unterschiedlichen Systemen mal sehen was geht.


    Brauche wenn die KW fertig ist hilfe wegen Direktansaugung und anderer schmierung für die KW. Und wie gross muss die Vergasertechnik sein für die jeweils 300 ccm pro Zylinder. Reicht eventuell ein aufgebohrter 250 ccm MZ Vergaser oder doch 2 Zylinder susammenfassen und mit dem Originalen Trabantvergaser arbeiten? :verwirrt: :verwirrter: :hä: :hmm: :staun: :grinser: :top: :grinsi:

  • Farrell
    Warum startest du hier ein neues Thema?
    Mach doch weiter mit „Mal ne dumme Frage“, damit behält doch jeder über das gedeihen deines Motors eine bessere Übersicht.

  • ... deshalb :closed: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: