Trabant Trennnetz / Trenngitter

  • Hallo, gab es original ein Trennnetz / Trenngitter für den Trabant? Ich hatte so etwas beim Kauf meines Trabanten dabei gehabt. War quer im Trabant gespannt hinter den Vordersitzen. Habe leider kein richtiges Bild. So sieht es aus. Ist vlt etwas schelcht zu erkennen. Ist das was auf den Felgen liegt. Wenn es sowas gab was ist das wert? Kann es nicht für meine Zwecke leider nicht gebrauchen. MfG Chris

  • Sorry, aber die Motorhaube von deinem Trabant hattest du schonmal offen? ^^

  • Es tankt sich so leichter :lach:

  • Alles falsch.


    Das is doch ganz klar das untraseltene Trenngitter zwischen Vordersitzen und Rückbank.
    Das hatten nur die GENEX Volkspolizei-Trabanten. :freude:


    (Nein, es ist eine Motorhaubenverstrebung für den 601.)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Die Frage kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein???
    Hast du vielleicht ein falsches Bild hochgeladen?

  • Sieht aber irgendwie verbogen aus, oder täuscht das?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Aber ist doch eindeutig ein Motorhaubengestell, sehe ich selbst ohne Brille. ;-)

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Oben rechts, also Fahrerseite, scheint es etwas "deformiert" zu sein. Also ja, Benni ;)