Halterung für runde Stoßstange

  • Hallo!


    Ich habe zwei dreiteilige Chromstoßstangen. Nur leider habe ich nur ein paar Halterungen für die Vordere. Weder bei eBay noch bei den Trabishops finde ich für die Stoßstange halterungen.
    Weiß jemand woher man welche bekommen kann oder wie ich die angebaut bekomme?


    Gruß


    Martin

  • Hast du nur online gesucht bei den Händlern? Ansonsten ist bei den meisten auch ne telefonische Anfrage recht hilfreich. :winker:
    Solche Sachen sollte man nicht vergessen. Die meisten sind da recht freundlich und kriegen was ran. Wenns gar nicht klappt, was ich nicht glaube, nehm ich auch deine Stoßstangen. :zwinkerer:

  • könnte ein satz halterungen für vordere stosstange abgeben,sind neue in originalpapier eingepackte halterungen. bei interesse einfach kontaktieren.









    wir sind elaskonisiert

  • Solltest du noch 2 einteilige, runde Stoßstangen haben kannst du auch die Halter heraustrennen und für die Chromstoßstangen verwenden. Musst nur jeweils das Loch zur Verschraubung der Stoßstange am Halter anbringen. Hab ich auch so gemacht.


    Ich würde hierzu aber nur völlig demolierte oder durchgerostet Stoßstangen opfern.


    Grüße

  • Nix trennen schade trum,


    (Dämlicher spruch mir sind elaskonisiert ? trinkt ihr das zeug ?)


    Ich habe zwei gute gebrauchte da liegen für hinten bei interesse per PN melden


    lg Martin :winker: