Dreiteilige Stoßstangen

  • Wie unterscheiden sich Mittelteile und Ecken von dreiteiligen verchromten Stoßstangen vorne und hinten? Sind die Mittelteile und Ecken von vorne nach hinten und umgekehrt austauschbar?

  • Nein die Mittelteile sind nicht austauschbar, da die vorderen unten zwei längliche Löcher haben. Von den Ecken ganz zu schweigen, die vorderen sind kürzer als die hinteren.

  • Danke AWE! Diese länglichen Löcher bei der vorderen Stoßstange sind, glaube ich, um die Kennzeichen besser anschrauben zu können. Aber gibt es sonst noch Unterschiede zwischen hinterem und vorderem Mittelteil ( Länge, Form ) ? Was ich noch vergessen habe: Kann man die Stoßstangen irgendwie ( aber bombensicher! )an die "normalen" Halterungen für die kantigen Stoßstangen befestigen?

  • Danke für die Tips. Vielleicht weiß noch jemand was zu meiner Frage:
    Haben die dreiteiligen Stoßstangen-Mittelteile für Vorne und Hinten unterschiedliche Länge und Form? ( Bis auf die Ausschnitte an der Unterseite des vorderen Mittelteils.)