• Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hatte ich auf der grundplatte am motorgehäuse leichte feuchtigkeits probleme und habe alles ausgebaut und gerenigt,dann alles wieder eingebaut aber ich hab mir nicht gemerkt auf welcher positzion die kabel gestekt haben.Bitte kuckt mal bei euch nach,das ich wieder damit fahren kann.


    Vielen dank für die mühe die ich euch gemacht habe.


    Mfg

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Elektronische Zündanlage? :hä: :hä: :hä: Wenn ja, dann in der Reihenfolge braun-grün-schwarz (BGS). Welches Kabel wohin gehört ergibt sich eigentlich auch aus der Länge derselbigen. :zwinkerer:

  • Hallo,ja elektronik zündung,weis ich ja jetzt bescheit.Dankte für die hilfe.

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: