Diavortrag Nordkapfahrt

  • So, hiermit will ich mal einen offiziellen Veranstaltungstermin des Automobilmuseums Dresden bekanntgeben:


    Mein Diavortrag über die Nordkapfahrt findet dort am Freitag, den 25. Februar 2005, um 19.30 statt. Eintrittspreis für die Veranstaltung ist 5 Euro. Für Essen+Trinken wird durch das Museumscaffe gesorgt.


    Die Veranstaltung wird bis ca. 22.00 Uhr gehen, wobei zwischendurch eine kurze Pause geplant ist.

  • geht da jemand hin???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich ;)


    Aber ich bin auch mal gespannt, wie viel Leute da heute Abend kommen. Platz ist fuer max. 50 Personen. Technik haben wir gestern schon ausprobiert. Nachher muessen wir noch Stuehle schleppen...


    Ich selbst bin aber nicht der Veranstalter, sondern nur der Vortragende.


    Die Veranstaltung selbst wird vom Museum durchgefuehrt. In wieweit im Eintrittspreis auch der Mueseumseintritt incl. ist, weiss ich leider nicht. Aber ich denke, da ab 19.00 Uhr geoeffnet ist und die Veranstaltung im Museum selbst stattfindet, wird man wohl bis 19.30 (beginn des Vortrages) auch die Exponate besichtigen koennen.

  • leider bin ich im moment nicht mobil, da meine kleine schwester meine auto-batterie hat, da ihre tot ist. und morgen wollen wir zum wintertreffen fahren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de