3. Ostfahrzeugtreffen vom 29.bis 31.7.2011 in Liebenau

  • Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für das kommen und das lange ausharren bei diesem Mistwetter bedanken.


    Hier hat man mal gemerkt was ein harter Kern ist und wie dieser Kern dem Veranstalter das "Leben" retten kann!!!
    Eigentlich hat es ja nur 1 Mal geregnet, von Freitag bis Sonntag ;(


    Die Auswertung erfolgt später.



    PS: Wir haben aber unser Vorhaben, P60C selber zum Treffen zu fahren, geschafft.

  • Hallo Steffen,
    ja, wir haben es auch geschafft und sind die 560 km angereist. Wir waren am Samstag auch paar Stunden da und es war bedauerlich, dass das Wetter wirklich so grottenschlecht war. Der überdachte Raum hat die Sache aber gerettet. Ich war in paar Minuten durch...


    Den P60 hab ich auch gesehen :)
    Beste Grüße und danke für eure Mühe, hoffe es ging auf null aus.
    Bye olaf

  • Auch ich finde es sehr bedauerlich,
    dass die Wettermacher einen Strich durch die Planung der Veranstalter gemacht haben.
    Trotzdem hat sich der Besuch für mich gelohnt.
    Alles andere holen wir beim 4. Ostfahrzeugtreffen nach.
    Mein ausführlicher Bericht auf der Nachbarwebseite.
    Hajo

  • Da hat sich nun das Trabiteam Westerzgebirge mal auf den Weg gemacht und dann dieses Scheißwetter!!!!
    Ich glaube das ist das Schlimmste was einem passieren kann. Ich hoffe Ihr seid mit den Finanzen zumindest bei null angekommen und habt nicht Miese gemacht. Ich für meinen Teil kann bloß sagen: Wir sehen uns bei eurem nächsten Treffen in Liebenau wieder und hoffentlich bei besserem Wetter.
    Bis dahin bzw. bei einem Wiedersehen zu nem anderen Treffen :thumbup::thumbup::thumbup: