räder reifen

  • hey Leute,
    habe mir 5 neue reifen bestellt. 135/80 R13 alles schön und gut aber nun ist mir eingefallen das mein Trabi Tubetype reifen hat und somit auch ein schlauch verbaut ist. wollte mal fragen ob ich bei den Felgen einfach nen Ventil reinmache und den schlauch weg lasse oder ob ich bei die neuen reifen die schlauchlos sind auch ganz normal aufziehe und den schlauch verwende?!?


    habe in der suche zwar ähnliches gefunden aber doch nicht das richtige

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Zitat

    habe in der suche zwar ähnliches gefunden aber doch nicht das richtige


    Hier steht alles drin und das war das Erste!!!! Ergebnis mit dem Suchbegriff "schlauchlos"
    Reifen mit Schlauch?
    :closed: