5. Zwei-Takt-Treffen ind Gornau, 12. Juni

  • Hab einen Artikel in der Zeitung gefunden; morgen findet wieder das 2-Takt treffen in Gornau statt.
    Veranstaltet von der Jg- Gornau.
    Los gehts um 10, da ist Anreise.
    11:00 bis 11:30 ist Begrüßung.
    11:30 bis 12:30 gibts Mittagessen, 12:30 bis 13:00 Uhr eine Andacht von Deutschlands einzigem Hauptamtlichen Motorradseelsorger.
    Dann der Höhepunkt der Treffens; 13.30 bis 16:30 eine große Ausfahrt über Augustusburg, Schellenberg, Marbach, Leubsdorf, Borstendorf, Börnichen, Hohndorf.
    dann nach Zschopau und zurück nach Gornau.
    Anschließend Grillen etc.


    So wie ich das gelesen habe wird eine kurze Anmeldung erwünscht; wer kurzfristig kommen will wird aber auch nicht ausgeschlossen.
    Tel: 0174 9811680


    www.JG-Gornau.de


    Ich bin mit der Pappe auf jeden Fall dabei; ein Kumpel kommt mit der Simme mit.
    Wer Lust hat kanns ja mal kurz anmerken :winker:

  • War heut kurzentschloßen mal in Gornau und muss sagen was die Jungs und Mädels der JG da bieten ist net schlecht. :thumbup:
    Vor Ort waren überwiegend Zweiräder und Trabanten,sowei eine 311er &eine 353er Limousine.
    Bilder gibts wenn Ich alle auf dem Pc hab,muß erstmal Geld verdienen gehen... ;)