• Hallo liebe Gemeinde


    Ich bin zwar schon eine weile angemeldet wollte mich aber auch mal vorstellen


    also
    ich bin der Marcel bin 24 und komme aus Berlin und fahre seit okt. 09 meine trabser
    mitlerweile hab ich auch schon 2 weitere trabis wo ich noch auf der suche nach ner unterstellmöglichkeit bin
    also wenn jemande was hat im süd-osten berlin kann er ja mal bescheid geben :thumbup:


    gruß Marcel

    Suche Trabant 601-Limousine
    Wartburg 353 tourist :love:

  • Na dann herzlich willkommen hier, Berlin ist ja stark im Aufwind was Trabant angeht. :thumbup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • moin,
    ich komm zwar nich aus dem berliner raum aber auch ich von der küste heiße dich herzlich willkommen. :thumbup:
    auch ich habe probleme meine technik irgendwo unterzustellen :thumbup:
    kommt zeit kommt rat...
    mfg michel