• Forenbeitrag von: »rauchende colts«




    Camping-Wochenende an der Mosel 2010




    Moselkern 2010 !!!! An Alle, die ab dem 16.7 - 19.7 2010 nichts besseres zu tun haben und unbedingt nach Moselkern kommen müssen. Also,vom 16.07. - 19.07.2010 findet in Moselkern
    , Rheinland-Pfalz, das 54. Weinfest statt. In diesem Rahmen treffen
    sich schon seit vielen Jahren Trabifreunde auf der Wiese des Campingplatzes zur "Arterhaltung"
    ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch. Weitere Informationen: Dennis Kever Tel
    :02419962980 oder 01797436358



    und mit freundlicher Unterstützung von
    www.5thseason4x4.de

  • Wir werden, wie schon seit Jahren, dies als unseren einzig möglich, vollständigen Brigadeausflug händeln. Freuen uns schon mächtig drauf.
    So um die 12 Ifa's sollten allein von den Westerwäldern und Dunstkreis aufschlagen. Wenn's Wetter diesmal passt, schau mer mal, wer mit Vollbad dran ist. ^^

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hallo,


    ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Vllt. bis dahin auch mit Wohnwagen. Hoffe auf besseres Wetter.


    MfG René

  • *hochschieb*


    Es ist bald soweit. Also packt die Trabis und bringt gutes Wetter mit. :thumbup:


    Die Westerwälder Trabifreunde freuen sich auf einen ausgedehnten Cluburlaub. :thumbup:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon! :thumbup:
    Badesachen werden auch eingepackt!

  • Kurze Nachlese:
    Kleine, nichtorganisierte Zusammenkunft von etwa 30 Trabanten plus ungefähr 10 Fahrzeugen am Samstag in idyllischer Umgebung bei tagsüber extremen Schwitzwetter auf separatem Gelände des dortigen Campingplatz'es. Baden in der Mosel (Niedrigwasser), die toll restaurierte Burg Elz, Weinfest... Es braucht nicht viel, um Urlaubsfeeling zu erreichen.
    Bilder auf:
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu
    andere Treffen/ 2010/ Moselkern

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer