Reparatursatz Vergaser 28 H1-1

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ersatzteilen für den H1.1?Ich habe heute versucht mit diesen Teilen einen H1.1 herzurichten.Leider bin ich von der Qualität überrascht worden.
    Die Kegel der UGS und LGS stimmen nicht
    Die Düsengrößen selber stimmen nicht
    Die Bohrungen der ZD,LD,sind schief reingebohrt,die Bohrungen sind auch nicht frei gewesen
    Die Deckeldichtung ist aus Pappe?
    Der Stift am SNV klappert als wenn er gerade rausfallen wollte.Den Schwimmer hab ich dann gar nicht mehr gewogen.
    Meiner Meinung nach ist dieser rep.Satz unbrauchbar!!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kann ich bestätigen. Alle diese Düsen und Rep.-Sätze für Vergaser, egal ob Moped oder Auto, in diesen schön eingeschweißten Pappunterlagen kannste getrost in Skat drücken. Das ist alles irgendwelcher Nachbaumüll vermutlich aus Osteuropa.


    Da ist es sinnvoller altes Material aufzuarbeiten/reinigen, als sowas einzubauen.