Zwickau ruft

  • Also da ich wohl zum September im Zuge meiner Ausbildung nach Zwickau ziehen werde, wollte ich mich mal bei euch nach Insiderinfos umhören. ^^


    Könnt ihr eine Wohngegend empfehlen? Bevorzugt im Zwickauer Norden, Weißenborn, Mosel..in der ecke eben?
    Gibt es bestimmte Tankstellen im Umland, die ich mir Vormerken sollte? Sei es weil sie besonders günstig im Vergleich sind, oder weil sie Gemisch anbieten...für den Notfall... ;)
    Muss ich sonst irgend etwas wissen?


    Ich würde mich über Anregungen und Empfehlungen von euch freuen!

  • Also ich tanke eigentlich immer bei der HEM in der Reichenbacher Straße. Ist zwar jetzt nicht Rchtung Nord, aber immer recht günstig im Vergleich zu den anderen und die haben noch eine Gemischsäule.

  • Also ich wohne in OT Mosel und tanke meist in Glauchau ist auch nicht sehr weit und auch günstig. Von Pölbitz ist die Tanke an der Sternenstraße in Eckersbach ist auch recht günstig.
    Ansonsten melde dich einfach nochmal wenn noch Fragen sind oder du gleichgesinnte in zwickau sucht.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10