Unruhiger Motorlauf (Standgas)

  • Hallo Freunde!


    Seit mein 1.1 Kombi wieder on the Road ist läuft er im Standgas unruhig und geht aus. Der Wagen war ein halbes Jahr außer Betrieb und der Motor stand in der Garage. Meine Vermutung trifft den Vergaser, das da die Düsen dicht sind. gibt es noch andere Sachen die es sein könnten? Wer hat das schon mal gehabt? :hä:

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • das mit der zündung ist garnet so verkehrt,hatte mal das problem bei einen 1er das er auch net so lief da lage an einer kerze da war der kerramikkörper gerissen.hast du auch mal in deinen verteiler geschaut ? :winker:

  • Nach 6 Monaten Standzeit(?, oder länger?), womöglich noch mit halbleeren Tank, da bildet sich auch Kondenswasser(!). Allerdings haben wir im Club auch schon einen eifrigen Vergaserwechsler gehabt, welcher nach dem dritten Wechsel vorsorgehalber auch mal den Kraftstoff erneuerte (Es war ein Zweitakter. An Viertaktern verreckt der Spritt auch.). Und er lief und lief und lief, fast wie mit Perwoll gewaschen. :lach:


    (Weniger ist oft MEHR, fang mal bei den einfacheren Ursachen an ...)