Trabbifans in Niederbayern???

  • Hallo Leutz...


    da ich jetzt auch einen Trabbi habe, möchte ich mal fragen ob es hier noch mehr Fans von Trabbis gibt.... Vieleicht können wir nächstes jahr mal ein großes treffen machen...


    Wer kann mir paar kleine Tips geben um ein Visuelles Tunning zu machen?? Oder vieleicht nen anders Armaturenbrett oder oder oder, was wenig kostet...


    Danke euch schonmal




    !!Treuer Simsonfahrer!!

  • Servus Manni
    Von Straubing bis zu uns ist es zwar nee ganz schöne Ecke(ca.90-100km) :hmm:
    Aber es gibt Mitglieder die fahren von München oder Freising bis zu unserem Stammtisch :top:
    Falls du Interesse hast kannst ja mal anrufen,unter 01754134822.
    Oder sieh dir erst mal unsere Homepage unter "www.Bayrischer-Trabantclub" an.


    Gruss Christjo


    der nee Badehose dabei hatte

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • hi manni,


    du bist niht ganz allein in deiner gegend.
    komme aus der nähe von hengersberg .
    eine größere fangemeinde hab ich hier unten aber noch nicht finden können :heuli2:.


    grüße heiko

  • Tja, und mich hat es noch ein kleines Stückl weiter über die Grenze geschubbst :zwinkerer: Ich komme aus Neustift in Oberösterreich und bis Passau sind es ca. 30 km


    In Schierling war ich vor 2 Jahren auch schon und dieses Jahr war ich in Neuötting. Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder in Schierling sein und bis dato habe ich auch bestimmt meinen Kübel in Österreich angemeldet und habe dann ne Ösi-Nummer dran und das wäre dann der erste offizell zugelassene Trabi in Österreich den ich kenne :top:

  • Zitat

    Original von mike
    willst dein schönes SDH gegen eine ösi nummer einlösen :schock: :schock: :schock:


    Ich habe ja kein SDH im Kennzeichen :zwinkerer:


    Komme aus dem Nachbarlandkreis Nordhausen (NDH) :grinser: :top: