IFA MEETING GNEZEN (poland) 10/12.09.2010

  • Djen Dobre.... :rolleyes:
    also mitn Wetter X( da müst ihr euch aber noch ins Zeug legen das gehtja garnich :dududu:
    ich werde nicht extra ein Tauchanzug besorgen nöööö :paahh:
    aber ansonsten freu ich mich auf unser wiedersehen :freude:


    :raser:

  • So hab beschlossen mich in diesem Jahr auch mal auf den Weg zu euch zu machen. Werde voraussichtlich zusammen mit 6msg bei euch am Donnerstag 9. September Nachmittag/Abend eintreffen.


    Wird meine erste Langstecke von 750Km...
    Habt ihr evtl. mal genaue Adresse damit ich mir die Lage mal via Google-Maps ankucken kann?


    :thumbup: :thumbup:

  • der Maxton will nur den Pokal abstauben :thumbup:

  • Also zur Zeit sind wir 2....na gut eigentlich 3 da ich eh immer einen Mitlaufen haben.....


    Ne quatsch, wir werden wohl mit 2 Trabis kommen. Pokal will ich nicht. Ich will eher ne leckere Dose [Blockierte Grafik: http://www.polprodukt.de/polproduct/onlineshop/images/big/imga0277.jpg]


    Hatte mal ein Kollege aus Polen mitgebracht... war LECKER :thumbup:

  • Ich kann leider nicht kommen...


    aber Zywiec kann ich mit absoluter Sicherheit als bestes polnisches Bier empfehlen!!! (zumindest von den bekannten - es mag ja vielleicht auch irgendwo geheime Spezialitätenbrauereien geben, die keiner kennt)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ein paar praktische Tipps für die Polen-Reise:
    1 EUR = ca. 3,90-3,95 PLN (Stand am 4.9.)
    1 l Eurosuper 95 = ca. 4,40-4,60 PLN
    1 l 2T-Öl (Mixol S) = ca. 12 PLN
    0,5 l Bier in Läden = ca. 2,50-3,50 PLN
    Autobahnmaut aus Richtung Frankfurt/O. (A2 zwischen Nowy Tomysl und Wrzesnia) = 2 x 12 PLN
    Bei Fragen, Problemen, Zweifeln ruft mich an: +48602832097 (Christof)

    Einmal editiert, zuletzt von Komandor Kris ()

  • So beinahe wäre es mit Polen gewesen....


    ...Montag morgen: Fahre los & plötzlich ein lautes KLACKERN und QUITSCHEN!
    Was da los, OK ab mit dem kleinen in meine Halle.


    Abends dann an dem kleinen bei, stellte fest irgendwas mit dem Motor. Ne Nacht darüber geschlafen und heute (Dienstag) das Problem gefunden.


    Schaden: Lichtmaschiene defekt - Quitschen; Zylinder 1 Ringe abgescheuert; Zylinder 2 Kopf-und Fussdichtungen durch...Problem besitigt und bereit für euch!


    Jippeeeee freue mich!! :)

  • Und wir freuen uns auch riesig!!!
    Ich habe auch (noch) kleine Probleme mit der Kupplung (wahrscheinlich Kupplungsdruckplatte), aber ich hoffe, dass sie noch bis zum Treffen und das Treffen selbst durchält :S

  • Soooo es ist nun ca. 2:30Uhr und bin entlich ohne Probleme nach einer Fahrt von ca. 730Km gut Daheim angekommen.
    6msg war schon ne Stunde eher da.


    Hatten leider etwas Pech auf der Autobahn da uns mehrere Staus von 1,5Stunden aufgehalten haben.


    Schnell noch was zum Treffen:
    Es war mein erstes und es war genial. Das Wetter, die Leute, der Platz, die Abwechslung dank kleinerer Spiele das hat alles gepasst.
    Jippe, 6msg bekam ne Auszeichnung für schönstes Fahrzeug, sil5101-6msg-und ich haben das MUMIEN-Spiel gewonnen und siehe da auch beim Kondomwerfen waren wir wiedermal an der Spitze!


    Leider habe ich auch was negatives----Komary sÄ… gÅ‚upi (ich hoffe richtig übersetzt)


    Bilder werden noch folgen da ich diese erst noch auswerten muss.



    Vielen Dank an alle und im nächsten Jahr hoffentlich wieder.
    Podziekowania dla wszystkich i mam nadzieje w przyszłym roku jeszcze raz. :thumbup:

  • Moin moin!


    Wunderbar, dass ihr eigentlich problemlos heimgekehrt seid! Ich freue mich riesig, dass es euch bei uns auf dem Treffen so gut gefallen hat und dass ich dich, Maxton601, kennen lernen konnte. Natürlich habe mich auch sehr über das Wiedersehen mit 6msg und sil5101 gefreut. Ihr seid ein echt tolles Team! :thumbup:


    Ist es euch gelungen, die Bunker unterwegs zu besichtigen?


    Es ist immer schwer nach solch einem schönen und verrückten Wochenende zum Alltag zurückzukehren… Man muss es aber leider... X(


    Ich versuche heute Abend meine Fotos auch ins Netz zu schicken.
    Bis dann! :)


    PS. Tak, komary sa glupie! ;)