IFA MEETING GNEZEN (poland) 10/12.09.2010

  • IFA MEETING GNEZEN. 1 TREFFEN MOTOR MARKEN IFA. DEADLINE NEAR 10/12.09.2010 Cielimowo GNEZEN (Polen). FÜR WEITERE INFORMATIONEN WENDEN SIE KRIS COMMANDER, weil ich einen Übersetzer, WIE AUCH nervös. TREEFEN IFA MEETING TO FOLLOW Trabi Szol GNEZEN.


    www.trabrygada.gnieznocity.com
    klub@trabrygada.gnieznocity.com
    1 Treffen in Gnezen. Trabi Szol 2006 http://picasaweb.google.pl/TRA…abiSzoGnieznoEpizodI2006#
    2 Treffen in Gnezen. Trabi Szol 2007 http://picasaweb.google.pl/TRA…biSzoGnieznoEpizodII2007#
    3 Treffen in Gnezen. Trabi Szol 2008 http://picasaweb.google.pl/TRA…iSzoGnieznoEpizodIII2008#
    4 Treffen in Gnezen. Trabi Szol 2009 http://picasaweb.google.pl/TRA…biSzoGnieznoEpizodIV2009#

  • ...Urlaub is schon eingeplant :thumbsup: ich freue mich wieder auf euch ihr seid Spitze :thumbsup: ...na aber am Wetter und der sauren Mehlsuppe da müsst Ihr aber noch arbeiten :thumbup:
    ...mal sehen vieleicht komme ich ja mitn neuen Auto nach Hause :raser: ala 126p :lach:
    na bis dahin ... :winker:


    Natarowje johnek,domenik und nich zu vergessen der Comander Kris!!!!!! :prost:

  • Das geplante IFA-Fans-Treffen wird zu 99% auf dem Gelände des Hengstgestüts, wie im vergangenen Jahr, stattfinden. Leider kriegen wir von der Feuerwehr keine Genehmigung für die Veranstaltung auf einem Waldgebiet.
    Zum Treffen laden wir herzlich alle Clubs, Besitzer und Freunde von IFA, Trabant, Wartburg, MZ, Simson, EMW, Barkas, Framo, Multicar, Robur u.a.
    Wir rechnen sehr auf die Gäste aus Deutschland und natürlich auch aus allen anderen Ländern. Mit Euch geht es erst richtig los!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JOHNEK6o1 ()

  • Hallo Johnek was wollt ihr den auf euer treffen machen???
    also ich freue mich schon auf die abende am Lagerfeuer.... und ein Pferd, braun wie Schokolade so heist mein Pferdchen Franz vorne hat es zwei Ohre aber hinten noch keinen Schwanz,wird auch mit da sein
    Daniel kommt auch wieder mit und der bastelt irgend etwas zusammen :schulterzuck: .... für Party machen :dj:
    na denne

  • Die Pläne sind (wie immer) groß. Zurzeit werden die Formalitäten mit dem Gelände abgewickelt.
    Die wichtigste Information ist es aber, dass alle Fahrzeuge, die unterm Zeichen "IFA" stehen, eingeladen sind. Wir hoffen sehr, dass uns diesmal eine Schar von
    IFA-Fans mit ihren Lieblingen auf zwei, drei und vier Rädern besuchen wird!
    :laola:


    Wir bitten Euch, diese Einladung unter Euren Freunden und Bekannten zu verbreiten. :bitte:
    Nehmt Sie alle zum Gnesener Treffen mit! Vielleicht wird daraus eine kleine Rallye aus Deutschland nach Polen… :raser:

  • Wo liegt denn Gnezen? Welche größer Stadt ist in der Nähe?
    Sorry das ich so blöd frage ;( aber ich würde gerne mal ein anderes Treffen mitmachen :)

  • Anscheinend in Polen. Gebs doch mal bei (z.B.) map24.de ein :thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ... @ Zweetakter1 ... da klick ma auf die seite von denen und dann den 3ten button von links ... da hast dann ne google maps seite :thumbsup:



    oder hier -> http://ifameeting.cba.pl/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=6

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Gnezen ist in der Nähe von Posen in Polen. Gnezen ist die erste Hauptstadt des polnisch:) Wer wäre ich neue Gesichter aus der westlichen Grenze (wo es nicht mehr offiziell endlich) richtig heiß, so laden wir Sie



    http://trabiteile.de/kalender/entry_320.htm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JOHNEK6o1 ()

  • :thumbsup: Danke euch für die nette Hilfe :thumbup:


    Also laut Routenplaner (Dank RoadRunner) habe ich um die 400km vor mir :)
    Wenn ich Polnisch könnte dann hätte ich mich bestimmt besser zu recht gefunden auf der Homepage von JOHNEK6o1 und Crew :)

  • also wende hin willst nimm reichlich Mükentötolin :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo liebe Freunde aus Deutschland!
    Ich möchte das Thema ein bisschen auffrischen, damit Ihr das Gnesener IFA-MEETINg vom 10. bis zum 12. September 2010 nicht vergesst und verpasst :thumbup:
    Ich hoffe, bald wird es uns gelingen auch eine deutschsprachige Version der Website zu schaffen, damit Ihr auch auf dem Laufenden seid.
    Die Einladung ist selbstverständlich nach wie vor sehr aktuell!!!!
    Inzwischen kann ich eine kürze Lektüre über die Stadt Gniezno/Gnesen empfehlen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Gniezno

  • An den Komander ...
    die Kordinaten sind eingegeben und zum gegebenem Zeitpunkt werden die Maschinen gestartet... :raser::raser::raser:
    wir sehn uns .... :winker::winker::winker:

  • Es gibt schon ein paar Neuigkeiten zum




    Die Teilnahmegebühren gestalten sich folgend:

    - Auto + Fahrer 35 PLN / 9 EUR, jede weitere Person 5 PLN / 1,50 EUR
    - Motorrad + Fahrer 25 PLN / 6,50 EUR, jede weitere Person 5 PLN / 1,50 EUR


    Es werden 30 Übernachtungsplätze auf Feldbetten in großen Militärzelten zur Verfügung gestellt.

    [IMG:http://lh3.ggpht.com/_ZiXbXEO4HTg/SyaQLx-xSaI/AAAAAAAACKQ/tKexvKeH2ig/IMG_0314.JPG]


    Auf dem Gelände gibt es aber auch genug Platz für eigene Zelte
    Auf Anfrage können wir gerne auch bei Zimmersuche und -buchung in Gnesener Hotels/Motels helfen.
    Zum Beispiel ein 4-Bett-Zimmer im Motel für 70 PLN / 18 EUR.
    :schnarchnase:


    Auf dem Treffengelände werden wir einen Imbissstand mit Getränken (Bier :prost: ), Bratwurst, gegrilltem Schweinskamm, Hot-Dogs, Pommes usw. haben.

    Der offizielle Start des IFA-Meetings ist zwar für den 10. September vorgesehen, aber es gibt überhaupt kein Problem, wenn jemand früher kommen möchte. Die Veranstalter werden bereits ab dem 8. September auf dem Treffengelände anwesend sein. Die Tore werden also für Euch offen stehen.


    Für den Samstag (11.9.) haben wir vor, eine kurze (30-40 km) Rallye nach dem Itinéraire zu machen. :raser:


    Ich kann persönlich während des Treffens meine sprachliche Unterstützung anbieten.


    Wenn sich Willige finden, könnten wir z.B. am Freitagnachmittag einen kleinen Stadtbummel durch Gnesen bzw. Besichtigung (ww. Dom, Museum für die Anfänge des Polnischen Staates oder Freilichtmuseum) machen.


    Ein paar Fotos von den vorigen Trabantfahrertreffen „Trabiszol“:
    Episode III 2008
    Episode IV 2009
    Episode IV 2009

  • Ich hoffe sehr, dass es neben Hund auch wieder lecker saure Mehlsuppe gibt? :grinsi: Also bis sehr bald zu Gast bei Freunden in Polen :raser: Wenn ich Fr nachmittag schon da bin, würde ich sehr genre am Stadtbummel teilnehmen :top: Muss ich mal schaun. Ich freu mich :freude: Na razie :top: "do jutra" :grinser: fast zumindest

  • Wir stellen hiermit den Treffensplan vor:


    Tag 1 - der 10.9.2010
    15:00 Uhr - Das Treffenssekretariat wird geöffnet, Empfang und Registrierung der Teilnehmer, Vergabe von Treffensandenken
    19:00 Uhr - Integrationslagerfeuer mit „Herrn Thaddäus“ :grinsi:
    20:00 Uhr - Wettbewerbe/Spiele: „Kalambury“ - Worterraten, Tanzen auf der Zeitung, Tasten dabei und danach Musik


    Tag 2 - der 11.9.2010
    9:00 Uhr - Das Treffenssekretariat wird geöffnet, Empfang und Registrierung der Teilnehmer, Vergabe von Treffensandenken
    10:00 Uhr - Weckruf :ansage:
    12:00 Uhr - Offizielle Eröffnung des Treffens und Begrüßung der Teilnehmer :aicke:
    ab 12:00 Uhr - Treffenswettbewerbe :laser: :uglyhammer: :box2:
    12:45 Uhr - Orientierungsrallye :raser:
    13:00 Uhr - „Mumie“
    13:30 Uhr - Reifenrollen
    14:00 Uhr - Motorhaube-Schlitten fahren
    14:30 Uhr - Präzisionsparken
    15:00 Uhr - Kondomwerfen
    15:30 Uhr - „Rate mal: wer ist das / was ist das?“ :scratchchin:
    16:00 Uhr - Hochzeitsstaffel
    16:30 Uhr - Fahrzeugschau
    17:00 Uhr - Slalom mit Ei / Wurst auf Schnur
    18:00 Uhr - Abschluss der Wettbewerbe
    ab 19:00 Uhr - Lagerfeuer mit … :ura: :prost: :2Kumpels: :laola:



    Tag 3 - der 12.9.2010
    9:00 Uhr - Weckruf Nr. 1 :ansage:
    10:00 Uhr - Weckruf Nr. 2 :ansage: :ansage:
    11:00 Uhr - Stadtkorso, Fahrt zum Kulturzentrum „eSTeDe“
    12:00 Uhr - Konzert, Preisverleihung, offizieller Abschluss des IFA-Meetings :hug:


    ERKLÄRUNGEN ZU DEN SPIELEN:
    „Kalambury“ - man muss eine Person mit jeweiligem Fahrzeug assoziieren
    Tanz auf der Zeitung - das Tanzpaar muss ununterbrochen auf einer Zeitung, die jede 10 Sekunden zusammengefaltet wird, tanzen :ura:
    Tasten - man muss nur mit Hilfe von Händen einen im Schachtel versteckten Gegenstand erkennen
    Orientierungsrallye - eine Rallye auf der Strecke von ca. 30 km mit Kontrollpunkten und einer Geschickprobe
    Mumie - der Partner/die Partnerin soll möglichst schnell und verrückt in eine Mumie verwandelt werden
    Reifenrollen - das Rollen von einem Traktorreifen auf Zeit
    Motorhaube-Schlitten fahren - Fahrt auf Zeit auf einer Trabant-Motorhaube mit Sitz
    Kondomwerfen - in Paaren, wobei der Abstand zwischen den Werfenden immer größer wird. Der Kondom wird mit Wasser gefüllt sein.
    Hochzeitsstaffel - 4-Personen-Team (Wodka, Schmalzbrot, Zigarette, Gurke) - auf Zeit :schock:
    Slalom mit Ei - Slalomlauf einem Ei auf dem Löffel - auf Zeit