Oldtema Erfurt 2010 am 23-24.01.2010

  • Jo.


    Was soll man dazu sagen.


    3Euro Parkgebühr, wie die anderen Jahre auch.


    Die Eintrittspreise sind unverschämt. Dumm auch, wenn man Leute abkassieren läßt, die nicht zählen können. Bei 5 war die gute Frau schon überfordert und hat eine Karte mehr abgegeben...


    Teile Null. Nur die Aussicht auf was ganz seltenes, nur diese besteht beim gleichen Verkäufer schon seit Oldtema 2009. Aber man bleibt wenigstens in Erinnerung...


    @ Heck: Brauchst nicht zu schicken, man sieht sich irgendwann. Durch die Dachgeschichte komm ich dieses Jahr zu nix...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @Heck



    das war mir schon klar das ich am Sonntag nicht mehr so viel bekomme aber so a bissl mehr hätte ich schon gedacht. Oder gehofft?



    Wie gesagt war ein schöner Tag und mal schön da gewesen zu sein.



    Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • @ 601 ron


    ich kann nur sagen samstag früh hin fahren und draußen runden drehen bis alle aufgebaut haben...
    mehr schnäppchen geht nicht...
    nur schade das januar immer so ein knapper monat ist...
    erst dezember weihnachten und so... dann januar versicherung steuern etc...
    ja und mittendrin oldtema... viele teile die man bräuchte aber aus finanziellen lage später andernwo erwerben muß... schade...
    irgendwie muß ich das mal in den griff bekommen... ;)

  • Vielen Dank für den netten Empfang am Stand des Trabiteam Thüringen :thumbup:


    Hat mich sehr gefreut - aber nicht überrascht, dass der Stand mittlerweile Anlaufpunkt
    für viele aus dem PappenForum :thumbup:


    Feierliche Übergabe des IdM Dezember 2009


    Eingang des OldTeMa



    Am Stand des TTT

  • :puke:


    Heut kam die Rechnung dafür, dass die Parkplätze der Messe komplett belegt waren als ich ankam
    und ich in einer Nebenstrasse - anscheinend im Parkverbot - geparkt hab :puke:


    15 Doppelmark das Ticket :doh: :doh: