• Moin Moin,


    ich habe ein Motor den ich Fertig machen will.


    Kann man ihn in ein Ultraschllbad stellen?
    ---> mit wurde gesagt das er sich auflöst weil es Alu ist???


    Wie gesagt er ist richtig verdreckt.


    Danke


    Martin

  • Groben Dreck mit der Spachtel, den Rest per Wasserstrahl - am besten an der Tanke in der Waschbox.
    Ultraschallbäder sind nicht für zentimeterdicke Öl-Dreck-Schichten gedacht...


    Ist das heute Dein spezieller Themenstartertag? 20km/h mehr ohne Aufwand im Tuningbereich und jetzt das hier...ich hebe mal vorsichtshalber den moderatorischen Zeigefinger...

  • wenn ich auch noch was hinzufügen darf? Den block vorher ordentlich mit motorreiniger einweichen, das löst auch den hartnäckigsten schmutz. aber bitte bei der wäsche alle öffnungen gut verschließen! :dududu: