Wollt mal Hallo sagen ....

  • Moin zusammen


    so wollte mich mal vorstellen heisse kai bin 26 jahre komme aus minden ...das ist in der nähe von bielefeld....


    ja mein hobbys sind eingentlich nur alte autos ....meine pappe ist mir durch reinen zufall übern fuss gerollt.... wollte mir bei uns aufn dorf ne neue scheune zum schrauben an schauen .... und da stand er drin ist ein 90er kombi hatte noch nagel neue reifen drauf bloss motor fest ... naja sowas kann man nicht stehen lassen ... zum schluss habe ich ihn für ne kiste bier und ne flasche korn rausgeholt....und die scheune nicht genommen ..... aber jetz zum winter wolle ich endlich mal dabei anfangen ... und in der zwischen zeit kann ich mein 72er d-rekord bestatter weiter machen ... naja soll erst mal genug gelabber von mir sein ....




    wünsch euch ein schönes we


    gruss kai

  • Na dann herzlich willkommen! ^^ Und viel Erfolg :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Hi, viel Spaß im PappenForum :-)und viel Erfolg mit deinem Trabser. :top:

  • hallo
    namensveter kommst ja aus meiner nähe


    ich komme aus sassenberg nahe füchtorf wo immer das grose traktorpulling ist !!!!


    wolte dir mal nen schönen grüs da lasen vieleicht trift mann sich ja mal :top:

  • hallo Thorstenb


    jo gt ist auch bei mir inner ecke habe auch schon mal ne anfrage bei euch aufer hp gemacht wegen treff punkt und so aber bis heite leider keine


    antwort von euch erhalten !!!!!!!!! wurde mich echt freun euch mahl zu kennen zu lernen ?!?!?!?!?!? :top: