Suche Heckenscheibenaufkleber-Hersteller

  • Nabend,
    wusste net so richtig wo die Frage hin soll.^^


    Naja jedenfalls suche ich einen Shop oder so der preisweit undzuverlässig Heckscheibenaufkleber herstellt... Habe mit diesen Online-Aufkleber-Anbietern leider schon verdammt schlechte Erfahrungen gemacht...


    Würde nämlich gerne nen großen weißen, bzw. transparenten AC/DC Aufkleber haben, von daher. :D



    Kann mir da Jemand was empfehlen..?

  • Versuch mal dein Glück bei einem Werbestudio in deiner Nähe... Die können dir sicher helfen.

  • Ich empfehle den Chef vom Forum hier: Rainman, der macht sowas und ich war bisher
    sehr zufrieden mit Kundenservice und Qualität. Link zum Shop: www.druckdesign.biz - am besten aber anschreiben per mail.

    Hey,
    jo danke, habe mal nachgefragt, aber leider können die das wegen diesem Copyrightkram nicht machen ... sch..., wo bekomme ich jetzt so nen Aufkleber her?

  • Hi


    vielleicht ist ja der was für dich.

    Hey Danke :)
    Habe aber gestern noch was bei Ebay gefunden und einen für 7,50 EUR erworben.^^


    Mal sehen ob der was taugt.