Was sind diese radkappen wert???

  • Mit Halterungen sag ich mal 30€, vielleicht etwas mehr in der Bucht.

  • Waren früher beim reparierenden Personal übrigens recht unbeliebt, weil:
    man 1. nicht direkt an die Achsmuttern herankam wegen des Befest.bügels und weil es
    2. ziemlich oft nur schwer möglich war die beiden Radmuttern zu lösen, welche den besagten Bügel hielten (vor allem bei der kürzeren Radmuttervariante). Das mal als kleines [lexicon]OT[/lexicon] dazu... :zwinkerer:

  • In meinen Augen häßliches, unnötiges Zubehör. Würde ich persönlich wahrscheinlich entsorgen wenn es mir vor den Füßen rumfliegen würde :grinsi:
    20,- wären Obergrenze. Auf Teilemärkten fliegt sowas immer irgendwie rum.
    Trabi-Dieter
    Was verstehst du unter selten...

    Edited once, last by heckman ().

  • naja ich findse ganz schick...halt zeitgenössisches Zubehör.
    mir gefällts :top: