Zwei Trabantenfahrer auf dem Neuengammer Elbdeich (HH) gesucht!?!?!?!

  • Moin,
    ich suche zwei trabantfahrer die heute ca. gegen 16h auf dem elbdeich höhe neuengamme gefahren sind,
    ich kam leider mit meiner S51 nicht hinterher..., aber ich suche halt noch ostschrauber in meiner nähe und wollte mal auf diesem wege,
    versuche sie ausfündig zu machen... aber ein freundliches hupen gabs von den trabantpiloten^^ von mir nur ein :winker: da meine hupe kaputt is^^ :verwirrt:


    Gruß
    Ole aka Deichpappe^^

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • hmm schwer.... ging alles recht schnell.. weiss nur das ich bei einem getönte scheiben gesehen hab..

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Moin moin,


    welche Farben hatten die Trabser???


    Gruß


    Stolle HH-West

  • Moin Stolle!


    Hast du nich getönte Scheiben?? :) Seid ihr wohl gestern auf den Elbdeichen umhergeheizt?!


    Gruss Andi

  • NÖHÖ!!!!


    Ich war am Wochenende garnicht in Hamburg. Allerdings habe ich wirklich getönte Scheiben.


    Vielleicht war es einer von der [lexicon]IFA[/lexicon] Family.



    P.S.: Andi schau mal in meine Gallerie und werde neidisch Du mit deinem 450,-€ Kübel #neidischguck# :meckerkop:

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

    Einmal editiert, zuletzt von DerStolle ()

  • Eh, was geht. Warste in Zwigge? Ich wollte doch mitkommen... :) Oder sind das die anderen Teile von denen du erzähltest? Muss wohl doch noch mal auf nen Bier vorbeikommen!
    :top:

  • Das sind die Teile von denen ich dir erzählt habe, aber ich muß nochmal hin, denn ein paar Sachen liegen noch da!


    Die Teile aus Zwickau sehen schlecht aus, denn angeblich hat er wirklich nix mehr. :schluchzer::schluchzer:


    Deichpappe


    Wie sahen Sie denn nun aus?

  • ja, das ging alles recht schnell... ich weiss nicht was die für ne farbe hatten.. aber ich werd morgen mal inna kneipe bei uns am deich fragen, wer hier inna nähe nen trabant fährt... der wirt ist auch ehmaliger ddr bürger und könnt das wissen...


    Grüß vom Deich^^

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • das ist aber von neuengamme auch noch ein gutes stück...^^

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • hmm naja, da mein trabant noch kein tüv hat müsste ich mitm moped fahren... und das isn gutes stück...

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Moin,


    es könnten auch welche aus Ahrensburg gewesen sein! Da gibt es auch ein paar Schrauber! Ich höre mich mal um! Eine Ausfahrt von den IFA-Freunden-HH war es nicht!


    Grüße Jan

  • Hi!
    allso.. Ich habe grad einen 601 im Aufbau und brauch ein paar Teile u.a. Kotflügel Pappe hinten links und evtl. ne komplette Haube..


    Hat einer von euch aus der Hamburg/Ahrensburg Region was da?


    Komme zwar aus der nähe von Göttingen (Also falls hier im Umkreis wer was hat bitte melden)


    bin aber am Wochende oft in Hamburg wegen Freundin (Langenhorn)..


    Falls einer von euch Hamburgern Simson Teile brauch einfach ma melden habe sehr viel da und könnt was mit hoch bringen ;)



    mfg


    Tim