Bremskraftverlust ohne sichtbare Leckage

  • Tacho
    Unser Fahrzeug fährt wunderbar, leider müssen wir feststellen das, das Bremspedal sich nach und nach fast bis zum Boden durchtreten lässt.
    Wir lagen auch schon mit nem guten Freund unterm Trabi und haben geschaut wo was undicht sein könnte.
    Leitungen --> dicht, Radbremszylinder --> dicht.
    Also Fussmatte raus und geschaut ob der Hauptbremszylinder suppt.
    Kontrolle hat ergeben er war auch dicht.
    So was nun. Erstmal nen anderen Hauptbremszylinder eingebaut. So jetzt ging es eine Woche und das Pedal lässt wieder ein wenig nach aber nich bis aufs Blech.

    Wo drückt der Schuh? " Auf's Gaspedal " !

  • hmmm.... hätte gesagt mal die flüssigkeit wechseln, aber wenn schon n wechsel vom [lexicon]HBZ[/lexicon] erfolgte ist dies ja nun hinfällig. am besten mal alles auseinander nehmen