5. Trabant und IFA-Treffen Sonneberg

  • Tja, konnt leider nicht kommen :traurig::schluchzer: (hab den Rhön umsonst 1000 km durch die Welt geschaukelt)


    Hoffentlich gibts bald noch paar Bilder. Ich geh mal davon aus, daß Ihr im Moment noch die Nachwehen bekämpft... :augendreh:


    Jere: Dann viel Spaß und alles Gute in Griechenland. Ich hatte extra für Dich eine CD mit Bildern von meiner diesjährigen Tour eingepackt, um Dir schon mal das richtige Fernweh mit auf den Weg zu geben...


    Hoffentlich sieht man viele bei den Oelsnitzern (oder liegen die noch in Sonneberg auf dem Gelände rum? :schock::grinser: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hat eigentlich noch jemand Fotos oder macht keiner mehr welche auf Treffen? Oder war gar keiner weiter vom [lexicon]PF[/lexicon] bei uns auf dem Treffen?

  • Hier findet ihr einige Bilder:


    http://www.ifa-fans-enzkreis.de.vu/


    Und vielen Dank nocheinmal an alle! War ein super Treffen und diesmal mit Sonne so wie es sein soll... :freude:
    Sorry bin erst jetzt dazu gekommen die Bilder Online zu stellen.